Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

SHAPING NEW TOMORROW: Vom Mut, Kleidung neu zu denken.

Club vor Ort || Branding / Marke

Inhalte / Teaser

Die Welt braucht keine weitere Modemarke.

Beschreibung und Key Learnings

Die Welt braucht keine weitere Modemarke. Aber sie braucht Kleidung, in der man sich wirklich wohlfühlt. Was als persönliche Frustration über unbequeme Hosen begann, wurde für drei Freunde im Norden Dänemarks zur gemeinsamen Mission: Eine Marke, bei der stylisher Komfort kein Widerspruch ist, sondern zusammengehört.

Zehn Jahre später steht SHAPING NEW TOMORROW für mehr als nur bequeme Hosen: eine internationale Online-Strategie für Männer und Frauen, 13 eigene Stores – fünf davon in Deutschland – und eine wachsende Community, die keine Kompromisse mehr macht.

 

Mehr dazu erzählen am 17. Juni Co-Gründer Christian Aachmann und Head of Creative Anna Wilhelmsen. Im Anschluss an den Vortrag freuen wir uns auf das gemeinsames Networking mit Snacks und Drinks.

Moderator*in

Lars Prigge (Senior Marketing Consultant & Vorstand, Marketing Club Hamburg e.V.)

Referent*innen

Christian Aachmann (Co-Gründer & Chief Brand Officer, SNT ApS)
Anna Wilhelmsen (Head of Creative, SNT ApS)