Zu den Hauptinhalten springen

Der Club

MarketingFrauen

Die MarketingFrauen im DMV verhelfen Frauen clubübergreifend zu mehr
Sichtbarkeit und Vernetzung.

Gemischte Expert-Talk-Panel

Moderierte Panels zu relevanten Themen rund um Unternehmen, Wirtschaft, Marketing und Politik.

Business Cases

Persönliche und berufliche Success Stories erfolgreicher Managerinnen. Von jungen Gründerinnen bis zu gestandenen Geschäftsführerinnen und Frauen in Vorstandspositionen.

Fortbildungen

Gezielte Fortbildungsangebote: von Digital Personal Branding über Medien- und Resilienztraining bis hin zu gezieltem Mentoring. 

Ladies Lounges

Um nachhaltig das persönliche Networking zu fördern, sind diese Veranstaltungen ausnahmsweise exklusiv für unsere weiblichen Mitglieder und Gäste.

MarketingFrauen national

Werde jetzt Teil der Marketing Community!

Das Marketing-Fachwissen ändert sich in immer kürzeren Intervallen. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sein Know-how permanent aktualisieren. Der Marketing Club Südwestfalen bietet hierfür exzellente Möglichkeiten.

Jetzt Mitglied werden