Zu den Hauptinhalten springen

Der Club

Gemeinsam.

Viele Köche und Köchinnen  … verderben gar nichts, sondern machen machen ein für alle Sinne genussvolles Marketingclub-Menü! Jeder mit der besten Zutat, die er und sie beitragen kann: Leidenschaft für gutes Marketing und Kommunikation.

Vorstand

Prof. Dr. Ebbo Tücking
Präsident
Thomas Gebehenne
Geschäftsführer

Meine Lieblingssprache: Klartext.

Birgit Aufdemkamp
Finanzen
Prof. Dr. Michael Pankow
Mitglieder/Sponsoren
Erich Alshut
Programm

Erich mag gutes Essen, Reisen, Kreativität und Kommunikation

Elsa Gebehenne
Marketing Pioniere

Cars, Communication, Creativity

Beirat

Robin Apel
datenrausch GmbH
Dennis Baltzer
BETTER BE BOLD GmbH
Axel Brinkschulte
Brinkschulte Medien GmbH & Co. KG
Maren Buchholz
mb kommunikationsdesign
Harald Friese
Friese Management GmbH
Günter Kissing
KISSING. Mensch.Arbeit.Raum

Mit großer Leidenschaft Chef und Innovator bei KISSING Mensch.Arbeit.Raum

Paul Kißmer
Maxie Strate
ISM International School of Management gGmbH
Melanie Tierling
Balver Zinn Josef Jost GmbH & Co. KG

Blödsinn mit Lötzinn? Ja, auch das kann ich!

Alexander Wrobel
Online Experience GmbH

Ob digital oder analog - Hauptsache Marketing

Werde jetzt Teil der Marketing Community!

Das Marketing-Fachwissen ändert sich in immer kürzeren Intervallen. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sein Know-how permanent aktualisieren. Der Marketing Club Südwestfalen bietet hierfür exzellente Möglichkeiten.

Jetzt Mitglied werden