Durchsuchen Sie schnell und einfach die gesamte Website per Stichwortsuche nach gewünschten Inhalten
Folgen Sie uns auf unseren Kanälen
ABSATZWIRTSCHAFT.DE UND HORIZONT.NET
3 Creator to watch: Diese TikToker haben im September für Aufsehen gesorgt
Auf horizont.net lesen
Influencer Marketing pusht Social Ads: So steigern Marken ihre Profitabilität in Q4
Die "Laubbläser" des Marketings: Wenn Alarmismus zum Geschäftsmodell wird
Yext-Studie: Was Marken tun müssen, um in der KI-Suche gefunden zu werden
Deutscher Werbemarkt bleibt auf Talfahrt: Jetzt schwächelt auch noch die Außenwerbung
Mega-Deal perfekt: So viel zahlt Apple für die Formel-1-Liverechte in den USA
Schwache Geschäftszahlen: Syzygy spricht erneut eine Gewinnwarnung aus
Deutscher Cannes-Lions-Repräsentant: Das war die diesjährige "Nacht der Löwen" von Weischer
Symposium zur Ausstellung "Why Are You Creative?": Hermann Vaske startet Debatte zur Zukunft der Kreativität
Puky und Influencerinnen Ana Johnson und Kisu starten gemeinsame Kollektion
Auf absatzwirtschaft.de lesen
Verlagsinitiativen: Der Lokaljournalismus lebt noch, zum Glück
Digitalversicherer: Blood gewinnt HUK24 und legt erste Kampagne vor
EU-Beschluss: Die Veggie-Wurst wird zum Endgegner im politischen Glaubenskrieg
Handzettel: Lidl erneut wegen Preiswerbung verklagt
Internationalisierungskurs: Joli eröffnet Büros in Madrid und Paris
KI-Update für die Marktforschung
"Seitenwende": So stellt sich die Taz ihre Zukunft ohne gedruckte Tageszeitung vor
Management: Wie KI die Rolle der CMOs grundlegend verändert
Nach MFE-Übernahme: Pro Sieben Sat 1 stellt Führung seines Beteiligungsgeschäftes neu auf
Umfrage von LinkedIn und OMD: Viele Unternehmen vertrauen auf die Expertise von Business Influencern
Nachwuchspreis der Deutschen Werbefilmakademie: Das ist die Gewinnerin des Christian-Köster-Förderpreis 2025
KI im Marketing: Neues Workbook zeigt praxisnah den Einstieg
"Schattenseite", "Mozart/Mozart", "Schwarzes Gold": Mit diesen Serien geht die ARD in die Streaming-Offensive
"Glosses Part 2": Kylie Jenner erntet heftige Kritik für Kosmetik-Kampagne im Knast-Look
Felicitas Gutjahr leitet das Marketing bei S.Oliver
Insolvenz: Gericht genehmigt Eigenverwaltung für David + Martin
EU-Veggie-Verbot: Warum Rügenwalder jetzt mit "Schnötzel" und "Bratdings" droht
Digital-Publishing: Wie und warum die IVW nun auch die Verbreitung von Newslettern prüft
Neue Position: BBDO Germany engagiert einen Head of Design
Retail Media: So baut die Schwarz Gruppe ihr Werbegeschäft um
Digitaler Fußabdruck: Integral Ad Science erweitert Emissionsmessung von Werbung
Open Web: Scheitert die OWM-Initiative an den fehlenden Mediaetats?
Silber-Effies: Accenture Song, Scholz & Friends, Ogilvy und Serviceplan doppelt geehrt
Streaming-Deal: Spotify bringt Video-Podcasts zu Netflix
Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk: Streit um Rundfunkbeitrag geht in weitere Runde
Cupra Marketing-Vorstand: Sven Schuwirth ist CMO Mobility of the Year 2025
Raus aus der Nische: So soll medizinisches Cannabis zur Marke werden
Publisher-Vermarktung: Wie es nach den Chefwechseln bei BCN und IQ Media Marketing weitergeht
HORIZONT-Umfrage: Warum ohne Branding die Wirkung von Performance Marketing verpufft
Effektivitätspreis: Diese 15 Arbeiten räumen Silber beim Effie Germany 2025 ab
Liebe ist der 12. Mann: Warum kein Sommermärchen in 90 Minuten geschrieben wird
Neuer TV-Spot von Thjnk: Affe Charly wird für Trigema jetzt zum Haltungsbotschafter
Nielsen-Report: Jeder zweite Marketer kürzt Werbebudget
„Kreativität ist Ungehorsam“ – Jean-Remy von Matt beim Oneclub Premium
Ausbau der Zusammenarbeit: Initiative setzt sich bei Hello Fresh durch
Reaktion auf "Boah, Bahn!" mit Anke Engelke: Sixt nimmt neue Bahn-Webserie mit Tina-Lookalike aufs Korn
Trigema-Affe ist jetzt „Slow-Fashion-Influencer“
Quartalsbilanz: Auch Havas erhöht die Prognose
Buchhändler Thalia will eigene Spielzeug-Geschäfte eröffnen
Best Global Brands Ranking: Das sind die wertvollsten Marken der Welt 2025
Duo von Cosnova ist CMO of the Year 2025
Internationaler Auftritt: VW Nutzfahrzeuge startet Markenkampagne und lässt pitchen
Tag des Lokaljournalismus: Warum Lokales das Vertrauen in Medien retten kann
Exklusiv-Interview mit Yvonne Wutzler und Thorsten Mühl: Warum die CMOs of the Year bei Cosnova "Social First" arbeiten
Social Commerce: Welche Inhalte generieren beim TikTok-Shopping den stärksten Umsatz?
Bewertungen entscheiden zunehmend über Schnäppchenkauf
Branchenauszeichnung: Cosnova-Marketer Yvonne Wutzler und Thorsten Mühl sind "CMOs of the Year"
Innovation Day: Warum Shirin David die Bahn-Serie mit Anke Engelke großartig findet
Best of Content Marketing 2025: Serviceplan-Gruppe ist großer Abräumer bei den BCM Awards
"Future Guide Handel": Das sind die wichtigsten Trends und Strategien für die Retail-Branche
Pitcherfolg: Pilot gewinnt Mediaetat von Werner & Mertz
Überraschender Deal: RTS Rieger Team schlüpft bei Jung von Matt unter
Meta: Instagram regelt Jugendschutz künftig wie bei Kinofilmen
EU-Millionenstrafe gegen Gucci, Chloé und Loewe
Kreation von Charles & Charlotte: Hazel Brugger und Fraenk legen Vengaboys-Hit neu auf
Gegen den Trend: Publicis erhöht erneut die Prognose - auch wegen hoher KI-Nachfrage
Neustart der Marke: Anke Engelke ist nicht genug: Warum die Deutsche Bahn jetzt Zeit braucht
Unit für Social- und Influencer-Angebot: McCann bringt Content Studios nach Deutschland - mit Doppelspitze
"Voices of Humanity": Kurzfilm von 27KM würdigt Helfende in Krisengebieten
So wichtig sind Schriften für Marken
ANZEIGE SOCIAL COMMERCE: So kommuniziert die Gen Z: Fünf Insights und Best Cases für Marken
Vermarktung: Übernimmt Amazon die TV-Werbung?
Berliner Marketingpreis: GUD und Fivekit siegen, Ehrenpreis für FC Viktoria Berlin Frauen
Meeresfrüchte & Co: Costa engagiert OMD und feiert Comeback in den TV-Werbeblöcken
Interview: Wero-Chefin Martina Weimert: "Wir haben gegenüber Paypal einen echten Kostenvorteil"
Amazon Shopper Report 2025: So ticken die Menschen, die bei Amazon einkaufen
Smarte Helfer: Nur jeder Elfte würde KI-Agenten für sich einkaufen lassen
E-Commerce-Studie: 50 Prozent der Käufe könnten bald KI-beeinflusst sein
Witzige Aktion im Petersdom: Domino's und Jung von Matt befreien die Ananas-Pizza von ihren Sünden
Kurzes Gastspiel: Geschäftsführerin Zöe Bass verlässt Antoni Garage
Smartphone-Kampagne: Dieser schräge Werbefilm fürs Google Pixel 10 ist eine Ohrfeige für Apple
Wirtschaftsnobelpreis für Forschung zu nachhaltigem Wachstum
Social-First-Kampagne: EnBW und Jung von Matt werben mit sprechender Ladesäule für E-Mobilität
Etatgewinn und europaweite Kampagne: Serviceplan gewinnt Spielzeugmarke Melissa & Doug und legt Debüt vor
Alexa Deters übernimmt das Marketing bei Thalia
Nur jeder Elfte würde KI-Agenten für sich einkaufen lassen
Europäischer Bezahldienst: Wero sagt Paypal den Kampf an
Expansion nach Wuppertal: Warum Funke seine Site Talzeit als Labor für Next-Gen-Lokalpresse sieht
Adtech-Experte: Oliver Hülse wird Managing Director DACH von Audience Project
ANZEIGE Best Case von der DMEXCO: Voller Durchblick – auch ohne Cookies: Wie Sky mit Hilfe von KI datenschutzfreundlich Conversions erkennt und den ROI steigert
HORIZONT-Umfrage: So radikal wird sich künftig die Rolle der CMOs verändern
Mehr auf marketingverband.de
Zur Übersicht "Aktuelles"