Durchsuchen Sie schnell und einfach die gesamte Website per Stichwortsuche nach gewünschten Inhalten
Folgen Sie uns auf unseren Kanälen
ABSATZWIRTSCHAFT.DE UND HORIZONT.NET
Comvergence Ranking: Mediaplus gewinnt im 1. Halbjahr das meiste Neugeschäft
Auf horizont.net lesen
TikTok-Marketing bei der Deutschen Bahn
Auf absatzwirtschaft.de lesen
Basketball: Bundesliga und Pokal laufen in der neuen Saison beim Sportsender Dyn
For You Summit: Wie sich TikTok als Werbeplattform etabliert
Handelswerbung: Fünf Thesen gegen den Retail-Media-Hype
35 Jahre Antenne Bayern: Wie der "FC Bayern des Privatradios" wieder besser werden will
"Bestenfalls erste Anfänge zu erkennen": Das sagt der Nvidia-Deutschlandchef zum Potenzial Künstlicher Intelligenz
Chinesische Automarke: So will Marketer Christian Andersen Ora in Deutschland etablieren
Umfrage: Wie Corporate-Design-Agenturen die Zukunft sehen
Video-Glasboden als Marketingtool: So inszeniert sich BMW beim FC Bayern München Basketball
Telekommunikation: Warum der neue Telekom-Claim passt
Social Networks: Instagram löst Facebook bald als Werbeprimus ab
Mit 92 Jahren: Rupert Murdoch tritt als Chef von Fox und News Corp. zurück
AGF Plattformstudie 2023: Immer mehr Zuschauer nutzen Online-Funktion ihres Fernsehers
FMCG-Riese: Unilever sondiert offenbar Verkauf von Pflege-Marken
Künstliche Intelligenz: OWM-Umfrage: Was in der KI-Welt noch fehlt
Pitch-Entscheidung: Lufthansa bestätigt Etatvergabe an Serviceplan
Matthias Dang bei der Dmexco: Wieso Künstliche Intelligenz bei RTL das Blut spritzen lässt
Werbefilmproduktion: Iconoclast Germany stellt Management-Team neu auf
GigaKombi-Kampagne von Jung von Matt: Vodafone wirbt lässig mit Kultfigur Reggie Watts und Depeche Mode
absatzwirtschaft sucht Top-Marketingnachwuchs
Dmexco 2023: Wie die Branche den Digitalstandort Deutschland bewertet
6000 neue Abos: Titanic ist vorerst gerettet
Interview mit BBDO-Chef Christian Rätsch: "Ich bin der Architekt der großen Lösungen"
Teaser-Kampagne: Das sind die ersten Plakate von Mother Berlin für Fielmann
HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2023: Ad Impact steigern in Krisenzeiten? Antworten gibt’s nächste Woche
Mental Health: Nicht mehr weggucken!
Medientrends: Wieso Ad-Alliance-Manager Frank Vogel an die große Retro-Welle glaubt
Exklusivranking: Das sind die größten Designagenturen Deutschlands
MontanaBlack, Knossi, Elias Nerlich & Co: So funktioniert Werbung auf der Streamingplattform Twitch
Dmexco: Retail Media: IAB Europe korrigiert Wachstumsprognose nach unten
Ad Fraud: Wie KI das Fake-Web pusht
Online-Coupons: Die Schnäppchenjagd wird digital
Interview: Was den neuen Mobile.de-CEO Ajay Bhatia antreibt
Dmexco 2023: Neues KI-Tool von Mutabor liefert maßgeschneiderte Bilder für Marken
Gericht: Kündigung von Juristischer Direktorin des RBB war rechtens
Zusammen mit Jan Pikull: Achtung gründet noch eine Eventagentur
Die Klappe 2023: Das ist die Shortlist
Retail Media: Obi verbündet sich mit Werbeholding Publicis
Online Ad Summit 2023: Nachhaltigkeit kann Werbewirkung pushen
Foma-Trendmonitor: Digitalagenturen sehen Fair Share erreicht
Streaming: Deutsche Netflix-Serie "Liebes Kind" mausert sich zum globalen Hit
Neues Corporate Design: CDU blamiert sich in Werbefilm zum neuen Logo mit falschem Reichstag
Telekommunikation: Die Deutsche Telekom ändert ihren Markenclaim
Firma von Martin Sorrell: S4 Capital wird zum Pennystock
"AI Inspector": IVW startet KI-Tool zum Inhalte-Check auf Websites – mit Hintergedanken
KI in der Kreation: Menschliches Können & Künstliche Intelligenz – eine starke kreative Symbiose
Künstliche Intelligenz in der Kreation: Das sind die besten KI-Arbeiten aus Cannes
KI in der Kreation: Echte Awards für künstliche Intelligenz
Handelswerbung: So steigt DocMorris ins Retail-Media-Geschäft ein
Data Hub: Deutscher Werbemarkt & Top-Werbespender
Mediaexpertin Eva Adelsgruber im Interview: "Retail Media wird auch für non-endemische Kunden interessanter"
OVK-Prognose: Displaywerbung wächst in diesem Jahr um 5,6 Prozent
Schwarz, Türkis und drei Streifen: Das ist das neue Corporate Design der CDU
Top Werbespender im August: Lidl verdoppelt Werbeausgaben und hängt Aldi, Rewe und Edeka ab
Mandentengeschäft: Ströer löst Media Impact als Digitalvermarkter von Sport1 ab
Letzter Auftritt des Kult-Testimonials: Indeed-Werbegesicht Ingrid verabschiedet sich
Chief Client Officer Media: Robin Jansen heuert bei Dentsu an
Online Ad Summit 2023: Wo sind die richtigen Antworten auf das Cookie-Aus?
Streamingdienst: Joyn baut Angebot um FAST-Channel aus
Etatgewinne : Anomaly Berlin überzeugt Aston Martin und Pukka Teas
Etatgewinne : Anomaly Berlin überzeugt Aston Marin und Pukka Teas
Gazelle, Samba und Superstar: Adidas Originals feiert Kult-Sneakers in globaler Mega-Kampagne
Bertelsmann-Tochter: Sascha Schwingel wird neuer CEO der UFA, Nico Hofmann Chairman
Burda/Funke/Klambt-Vermarkter: BCN holt Jörg Vogelsang als Chef der neuen Sparte Digital & Technology
Julia Goldhammer ist neue DACH-Chefin bei Lego
FAZ Pro: Frankfurter Allgemeine startet kostenpflichtige Verticals
Engere Grenzen für Alkoholwerbung gefordert
Renommieretat: Serviceplan gilt als Top-Favorit bei Lufthansa
Burkhard Blienert: Suchtbeauftragter fordert härtere Beschränkungen bei Alkoholwerbung
HORIZONT Vor 9: Acht Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten
Werbewirkungsgipfel 2023: Das sind die fünf Nominierungen für den Werbewirkungs-Award
Hypethema: Das passiert, wenn man beim Thema Retail Media alles in einen Topf wirft
Opel Experimental: Dieses Concept Car weist Opel den Weg in die Zukunft
Maike Abel ist neue Marketingchefin bei Nestlé
Neues vom größten Online-Händler der Welt: Amazon startet Hub für Nachhaltigkeitsprogramme
Chief Advisor im Interview: Was Dominik Matyka noch alles mit der Dmexco vorhat
Influencer Marketing: Warum für Younes Zarou Durchhaltevermögen wichtiger ist als Talent
ZgH Attract: Zum goldenen Hirschen bündelt Employer-Branding-Kompetenzen
Marketing Top-Personalie: Maike Abel beerbt Jolanda Schwirtz als Marketingchefin bei Nestlé
Das sagen Expert*innen zu KI
Serie Ageism (Teil 5): "Vielfalt erzeugt Reibung"
#AfDnee : Diese Kampagne warnt Protestwähler vor der AfD
Scholz & Friends: AOK wirbt mit aufmüpfigen Tech-Gadgets für mehr Bewegung
Product Placement: Penny eröffnet Filiale in der RTL-Soap "Unter Uns"
ARD Plus: NRW-Medienminister kritisiert Streaming-Bezahlangebot der ARD
Werbefilmproduzenten: DWA sucht kreative Nachwuchsfilmer für den Christian-Köster-Förderpreis
Noice: Influencer Clemens Brock trommelt für sein eigenes Bier bei Kaufland
The Best Agency: Ehrenpreis für Dörte Spengler-Ahrens
Comeback einer Kultserie: "Neighbours" startet als Streaming-Soap
Retail Media – der Rising Star im Marketing-Mix
TV-Messdienstleister: Adscanner will als "All Eyes on Screens" neue Phase einläuten
Fußball: Wo die Champions-, Europa- und Conference League im TV zu sehen ist
Gamification im Recruiting: Spiel mit uns!
Generative KI: Warum wir dringend eine Kennzeichnungspflicht von KI-Werbung brauchen
Personalisierte Werbung: Wie Utiq die Werbeindustrie für sich gewinnen will
Roadsurfer-Gründerin Susanne Dickhardt: "Eine echte Outdoor-Travel-Lovebrand wie uns gibt es nicht so oft"
Kreislaufwirtschaft: So unklar ist den Deutschen der Wert von Refurbished-Geräten
Brand Building : Studien belegen: Mit Audio sind Kampagnen hörbar erfolgreicher
Umfrage: Das erwarten Branchenprofis von der Dmexco 2023
Serviceplan Gruppe: Gewinnen Sie Tickets für den Innovation Day 2023
Dämpfer für Werbekonjunktur: Erneuter Einbruch der TV-Spendings zieht Werbemarkt wieder ins Minus
"Bringt dir mehr": Flaschenpost und Serviceplan rufen zur Samstagsrevolution auf
Spirituosen: Wynken Blynken & Nod wirbt für polnischen Wodka Zubrówka
Verbraucher*innen erwarten von Marken Mehrwerte
Mega-Etat: Ikea macht McCann zum globalen Agenturpartner
Audio-Company: Tina Jürgens und Konrad von Löhneysen werden CEOs von Zebralution
Tagung des VSZV: Verlage fühlen sich von Politik im Stich gelassen
Mehr auf marketingverband.de
Zur Übersicht "Aktuelles"