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Club Abend || Sonstiges

Inhalte / Teaser

Wie verläuft die Customer Journey wirklich – und wie lässt sich ihre Wirkung messbar machen?

Kathrin Schiffer und Dr. Peter Ludwig von Annalect Germany (Omnicom Media Group) stellen die preisgekrönte Cross Media Impact Gewinnerstudie zur Messung crossmedialer Kampagnen vor – ausgezeichnet mit dem Real Impact Award 2024.

Mit dabei: Sandra Schümann und Dr. Tim Wulf von RTL Deutschland, die die Anwendung aus Unternehmensperspektive beleuchten.

Key Learnings:

* Einblick in ein ausgezeichnetes Analyse-Tool zur Customer Journey

* Praxisbeispiel aus der Zusammenarbeit von Agentur und Unternehmen

* Impulse für smartere Budgetentscheidungen

* Diskussion darüber, wie Werbewirkung heute wirklich funktioniert – jenseits reiner Reichweite

Ein gemeinsamer Clubabend von BVM (Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher) und Marketing Club Düsseldorf – mit anschließendem Networking.

Beschreibung und Key Learnings

Wie verläuft die Customer Journey wirklich – und wie lässt sich ihre Wirkung messbar machen?

Kathrin Schiffer und Dr. Peter Ludwig von Annalect Germany (Omnicom Media Group) stellen die preisgekrönte Cross Media Impact Gewinnerstudie zur Messung crossmedialer Kampagnen vor – ausgezeichnet mit dem Real Impact Award 2024.

Mit dabei: Sandra Schümann und Dr. Tim Wulf von RTL Deutschland, die die Anwendung aus Unternehmensperspektive beleuchten.

Key Learnings:

* Einblick in ein ausgezeichnetes Analyse-Tool zur Customer Journey

* Praxisbeispiel aus der Zusammenarbeit von Agentur und Unternehmen

* Impulse für smartere Budgetentscheidungen

* Diskussion darüber, wie Werbewirkung heute wirklich funktioniert – jenseits reiner Reichweite

Ein gemeinsamer Clubabend von BVM (Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher) und Marketing Club Düsseldorf – mit anschließendem Networking.