
Josera: Vom Underdog zur Weltmarke
Inhalte / Teaser
Lernt die beeindruckende Erfolgsgeschichte der beliebten Tierfuttermarke JOSERA aus Kleinheubach bei Aschaffenburg kennen.
Beschreibung und Key Learnings
Als Stefan Seitz aus Nordhessen auszog und die Verantwortung für die Tierfuttermarke JOSERA übernahm, waren sie noch ein kleines Team. Neue Kampagnen entstanden oft über Nacht und mussten mit einem überschaubaren Budget auskommen.
Heute führt Stefan Head of Global Marketing & Brands petfood ein internationales Marketingteam, sponsored die Handball WM und JOSERA ist in über 80 Ländern der Welt erhältlich.
Ob Zwingerclub oder Schnapp-Schüsse mit dem weltweit berühmten Hundefotografen Christian Vieler – Josera hat es immer wieder geschafft, durch kreative und mutige Kampagnen aufzufallen.
Stefan wird uns an diesem Abend auf eine spannende Reise mitnehmen und aus erster Hand berichten, was es bedeutet, wenn man von einem regionalen Underdog zu einer international erfolgreichen Marke wird und plötzlich Kommunikation für Menschen aus Polen oder Asien auf den Weg bringen muss.
PS: Auch in die Kategorie „Leider gut“ erhalten wir an diesem Abend unterhaltsame Einblicke. Das wird richtig gut…
Moderator*in
Sascha Gundlach, Präsident Marketingclub Nordhessen
Referent*innen
Stefan Seitz, Head of Global Marketing & Brands petfood, ERBACHER food family