Was uns umtreibt
News / Events
Kino-Werbung – Zielgruppen werbewirksam ansprechen
Beschreibung und Key Learnings
Es gibt nur wenige Orte, an denen Zielgruppen so genau und zugleich werbewirksam angesprochen werden können, wie im Kino. Kampagnen lassen sich nach Film, Ort, Tag oder Uhrzeit und inzwischen sogar auch programmatisch aussteuern. - In seinen Targeting-Optionen ist Kinowerbung vergleichbar mit TV und Online-Video. Das Interessante: Während die Aufmerksamkeit in anderen Bewegtbild-Kanälen kontinuierlich nachlässt, ist sie im Kino stabil und macht es so zu einem höchst effizienten Kommunikationskanal.
Kai Werner Wegner, Key Account Manager bei Weischer.Media, berichtet, wie Kinowerbung in der heutigen Zeit funktioniert und wie sich das Medium ständig weiterentwickelt hat und Innovationen wie „Programmatic Cinema“ Einzug gehalten haben. - Weischer.Media zählt seit 1954 zu den führenden Vermarktern von Kino-, Außen- und Onlinewerbung in der gesamten DACH-Region und vernetzt allein in Deutschland mehr als 900 Kinos zu einem Medium.
Wir freuen uns auf ihn und die 3P des Marketing-Clubabends ... Präsentation, Popcorn, People.
Marketing-Clubabend KINO-WERBUNG
Kai Werner Wegner
Dienstag, 7. November 2023
Welcome 18h, Beginn 19h
ARCADEON Hagen, Lennestr. 91, 58093 Hagen
Anmeldung direkt online:
https://gstoo.de/kinowerbung
Anmeldung auch möglich via eMail an: mail@mc-suedwestfalen.de
GÄSTE WILLKOMMEN!