07.09.2021

StehaufMensch!

Nach der „Rollevorwärts“ hatte er „Zwei Leben“, schon immer war er ein „StehaufMensch!“: der Stuntman und Schauspieler Samuel Koch. Nach seinem dramatischen Unfall bei „Wetten, dass ...“ war er vom Hals an abwärts querschnittsgelähmt. Trotzdem absolvierte er sein Schauspielstudium und steht auf großen Bühnen.

Beim MC Südwestfalen spricht Samuel Koch über seine Gedanken nach dem Unfall, wie er Rückschläge in Erfolge verwandelt hat und was jeder Zuhörer für sein eigenes Leben daraus lernen kann.


Dienstag, 7. September 2021

18 Uhr Get together, 19 Uhr Beginn (Mitglieder frei, Gäste 35,- €)

KARLs im Arcadeon, Lennestraße 91, 58093 Hagen


Wer bei dem Clubabend dabei sein möchte, muss sich rechtzeitig in der Geschäftsstelle des MC Südwestfalen, Corina Turner, E-Mail info(at)mc-suedwestfalen.de, Tel. 02352 540200 anmelden.

 

Programm 2021

Das neue Jahresprogramm ist komplett und wird mit der Jahresrechnung und weiteren Informationen verschickt.
CSV (kommasepariert, Outlook ...)