18.01.2021

Axel Schulz, Boxlegende und Weltmeister der Herzen

Axel Schulz ist einer der bekanntesten Profiboxer Deutschlands. Durch seinen legendären Kamp gegen George Foreman, bei dem er um seinen Sieg betrogen wurde, wurde er zum Weltmeister der Herzen. Was er heute macht und vor allem, wie er sich außerhalb des Rings mit einem großen Produktportfolio vermarktet, erzählt er beim MC-Clubabend am 18. Januar.

TV-Experte, (Motivations-)Trainer, Funktionär sind wohl die drei häufigsten Beschäftigungen von Ex-Leistungssportlern. Axel Schulz geht neben seiner TV-Präsenz noch andere Wege. Die Presse bezeichnete ihn jüngst als „das Schwergewicht der Selbstvermarktung“ – und scheint damit richtig zu liegen. Denn unter der Marke „AXELs“ vertreibt er derzeit mehr als 50 Produkte online und im deutschen Lebensmittelhandel: von Messern über Zigarren bis hin zu Gewürzen


Wie er dieses Produktportfolio durch seine Grill-Leidenschaft, dank großer Zufälle, aufgrund seines Lausbuben-Charmes und mit seiner fröhlich-sympathischen Art aufgebaut hat, darum geht es im Onlinetalk am 18. Januar 2021.


Clubabend am 18. Januar, 18.30 Uhr

DAS Schwergewicht der Selbstvermarktung

Referent: Axel Schulz


Wer dabei sein möchte, erhält den Zoom-Einwahl-Link nach seiner Anmeldung in der Geschäftsstelle des Marketing-Clubs Südwestfalen, Corina Turner, E-Mail info(at)mc-suedwestfalen.de, Tel. 02352 540200.

 

 

Der Abend ist eine Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Marketing Club Ruhr.

 

Programm 2020

Das neue Jahresprogramm wird beim Neujahrsempfangam 21. Januar in der SIHK vorgestellt.
CSV (kommasepariert, Outlook ...) und ICS (iCal ...).