02.02.2021

TMWRX Methode-New Work

Was ist eigentlich New Work? Was haben Arbeitgeber und Arbeitnehmer davon? Und wie realisiert man eigentlich New Work im eigenen Unternehmen?

Die Fragen gewinnen gerade im Zeichen der Corona-Pandemie eine ganz neue Bedeutung. Denn wohl jedes Unternehmen ist inzwischen mittendrin im „New Work“. Referent Sascha Poddey ist jemand, der sich schon lange damit beschäftigt und 2018 mit seiner Künstleragentur music4friends einen Preis für ein „New Work“-Projekt gewonnen hat. Dabei bot er Auszubildenden die Chance, einige Wochen die Unternehmensführung zu übernehmen.


Sascha Poddey erklärt den Begriff New Work im Zeichen von Corona und Lockdown und zeigt, welche Vorteile Unternehmen und Mitarbeiter daraus ziehen können.


Clubabend: 2. Februar 2021

TMWRX Methode-New Work

Referent: Sascha Poddey, Unternehmer


Wer bei dem Online-Clubabend via Zoom dabei sein möchte, erhält den Einwahl-Link nach seiner Anmeldung in der Geschäftsstelle des MC Südwestfalen, Corina Turner, E-Mail info(at)mc-suedwestfalen.de, Tel. 02352 540200.

 

Programm 2020

Das neue Jahresprogramm wird beim Neujahrsempfangam 21. Januar in der SIHK vorgestellt.
CSV (kommasepariert, Outlook ...) und ICS (iCal ...).