04.10.2022

Marketing im Wandel

Marketing vor Ort im Grohe X Experience Center

Modernste Digitaltechnik und traditionelle Handwerkskunst. Alle Produkte, die im Grohe Werk in Hemer gefertigt werden, basieren einerseits auf langlebiger Handwerkskunst und verkörpern andererseits die Zukunft des innovativen Badezimmerdesigns — von Armaturen über Accessoires bis zu Thermostaten. Bis 1998 war Grohe ein Familienbetrieb, seit 2014 gehört das Unternehmen zum japanischen LIXIL-Konzern. 2005 lösten die Restrukturierungsmaßnahmen durch Finanzinvestoren die von Franz Müntefering angestoßene Heuschreckendebatte aus.


Wie sich GROHE mit neuen Partnern wieder auf Innovationen und ein globales Umfeld einstellt, ist Thema das Abends.


Markting vor Ort: Dienstag, 4. Oktober 2022

18 Uhr get together, um 19 Uhr beginnt das Programm

Beate Vetter, Leitung PR und Kommunikation Zentraleuropa

GROHE X Experience Center, Industriepark Edelburg, 58675 Hemer

 

Jahresprogramm 2022 #twentytwogether

Alle Veranstaltungen in der Übersicht hier in der PDF.
Oder schaut gerne für aktuelle News auf Facebook, Insta oder LinkedIn