16.08.2022

Verleihung des Marketing Preises sowie des StartUp-Awards

Kompakter, moderner, kurzweiliger! Der Marketing Club lädt zum ersten Mal zu seinem Jahresempfang in die Stadthalle Hagen ein.

 

In der Corona-Pause wurde die Veranstaltung modifiziert - was bleibt, ist ein inspirierender, kurzweiliger und abwechslungsreicher Abend rund um das Thema Marketing. Die neue, offene Atmosphäre soll zudem viel Raum zum Netzwerken und Kennenlernen von spannenden Gesprächspartnern und Ideen bieten. Ausgezeichnet wird vieles an dem Abend sein. Vor allem aber zwei Unternehmen aus Südwestfalen, deren Marketing-Aktivitäten absolut beispielhaft und preiswürdig sind. (Verraten wird vorab natürlich nichts!)

 

Clubabend: Dienstag, 16. August 2022

Welcome ab 18 Uhr, Start Preisverleihung 19 Uhr

Stadthalle Hagen, Wasserloses Tal 2, 58093 Hagen


Bitte meldet Euch in der Geschäftsstelle (Tel. 02352 540200) oder info(at)mc-suedwestfalen.de an!

 

Programm 2021

Das neue Jahresprogramm ist komplett und wird mit der Jahresrechnung und weiteren Informationen verschickt.
CSV (kommasepariert, Outlook ...)