05.07.2022

Sommerfest - Wenn es um die Wurscht geht

Ein „buntes“ Programm am „blauen“ Dienstag. Mitglieder, Freunde und Gäste sind zum Sommerfest in den Garten unseres Club-Hotels ARCADEON eingeladen.

 

Einen kulinarischen Marketingbeitrag liefert Marco Peters von „Iss doch WURSCHT“.  Er wird über u.a. über seine Erfahrungen bei der Sendung „Die Höhe der Löwen“ (VOX) berichten, bei der Marco Peters mit einem Deal erfolgreich war.

Mitserviert wird, neben dem Barbecue, Live-Musik von „Rawsome Delights“. Alles in allem beste Zutaten für Networking in fröhlicher, kommunikativer, kreativer Atmosphäre.


Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, das Arcadeon bietet einen überdachten Außenbereich.

 

Clubabend: Dienstag, 5. Juli 2022

18 Uhr get together, um 19 Uhr beginnt das Programm

Arcadeon, Lennestraße 91, 58093 Hagen


Bitte meldet Euch in der Geschäftsstelle (Tel. 02352 540200) oder info(at)mc-suedwestfalen.de an!

 

Programm 2021

Das neue Jahresprogramm ist komplett und wird mit der Jahresrechnung und weiteren Informationen verschickt.
CSV (kommasepariert, Outlook ...)