05.05.2020

Pressearbeit

Willkommen zum ersten Online-Networking-Event des Marketing Clubs Südwestfalen: Am Dienstag, 5. Mai, treffen wir uns um 19 Uhr per Videozuschaltung im Zoom-Raum.

Unsere Vize-Präsidentin präsentiert live „Pressearbeit in kleinen und mittelständischen Unternehmen&edquo; als virtuellen Vortrag. In rund 25 Minuten gibt Nina Claudy eine kompakte Einführung in erfolgsentscheidenden Aspekte der Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen. Es geht unter anderem um die Fragen:
• Welchen Nutzen hat Pressearbeit?
• Welche Maßnahmen eignen sich für KMUs?

Im Anschluss eröffnen wir eine Diskussionsrunde, in der sich jeder per Video beteiligen kann.

Beginn der Video-Konferenz: 5. Mai 2020, 19 Uhr
Ort: Zoom-Meeting im Internet


Falls Du Zoom noch nicht kennst, dann empfehlen wir Dir, vorab die Zoom-Call Anleitung zu lesen unter:
support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-Meeting-teil

Die Teilnahme an unserem Online-Networking-Event ist kostenlos, jedoch dieZahl der Plätze beschränkt. Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich dahermöglichst bald per E-Mail an info(at)mc-suedwestfalen.de  in derClub-Geschäftsstelle an. Alle Teilnehmer erhalten Ihren Link zum Online-Networking-Event am 5. Mai um 18.30 Uhr per E-Mail geschickt.

Das neue Jahresprogramm wird beim Neujahrsempfangam 21. Januar in der SIHK vorgestellt.
CSV (kommasepariert, Outlook ...) und ICS (iCal ...).