Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

Tradition + Innovation + Emotion = Lovebrands

Inhalte / Teaser

Zu Gast bei den Marken KD und Farina 1709 Eau de Cologne.

Erlebt auf dem Eventschiff der Superlative MS RheinGalaxie, wie Tradition und Innovation Hand in Hand gehen. Entdeckt im exklusiven Bereich wie KD (gegründet 1826) und Farina 1709 Eau de Cologne Customer Centricity und Brand Experience in die Praxis umsetzen und warum sie als Lovebrands gelten.

KD hat in ihrer 200-jährigen Geschichte immer wieder Trends gesetzt. Von der Erfindung der Flusskreuzfahrten bis zur Transformation zum Freizeit- und Veranstaltungsunternehmen auf dem Wasser.

Johann Maria Farina schuf 1709 mit der Verwendung von Bergamotte und Citrusölen das erste Eau de Cologne. Diese Innovation machte Köln zur Duftstadt und Farina 1709 Eau de Cologne zur ältesten bestehenden Parfummarke der Welt.

Erfahrt mehr über die Erfolgsgeschichten und zukünftigen Pläne dieser Traditionsunternehmen von unseren Experten:

Nina Luig, Geschäftsführerin der KD Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt GmbH

Johann Maria Farina, Parfümeur und geschäftsführender Gesellschafter bei der Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichsplatz GmbH

Louise Farina, Chemikerin und Junior Parfümeurin bei der Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichsplatz GmbH

Moderation: Inge Heinsius, Beirat Marketing Club Düsseldorf e.V.

Nutzt die Loungefahrt als Inspiration, für ungezwungenes Networking und genießt das abendliche Stadtpanorama von Düsseldorf.

Zur Anmeldung

Agenda

Um 19:30 Uhr Boarding MS RheinGalaxie

Burgplatz: Boarding und Ausstieg MS RheinGalaxie

20:00 Uhr Abfahrt

20:00 Uhr Begrüßung und Impulsvorträge mit Diskussion

21:10 Networking

22:00 Rückkehr zum Burgplatz

 

Beschreibung und Key Learnings

Zu Gast bei den Marken KD und Farina 1709 Eau de Cologne.

Erlebt auf dem Eventschiff der Superlative MS RheinGalaxie, wie Tradition und Innovation Hand in Hand gehen. Entdeckt im exklusiven Bereich wie KD (gegründet 1826) und Farina 1709 Eau de Cologne Customer Centricity und Brand Experience in die Praxis umsetzen und warum sie als Lovebrands gelten.

KD hat in ihrer 200-jährigen Geschichte immer wieder Trends gesetzt. Von der Erfindung der Flusskreuzfahrten bis zur Transformation zum Freizeit- und Veranstaltungsunternehmen auf dem Wasser.

Johann Maria Farina schuf 1709 mit der Verwendung von Bergamotte und Citrusölen das erste Eau de Cologne. Diese Innovation machte Köln zur Duftstadt und Farina 1709 Eau de Cologne zur ältesten bestehenden Parfummarke der Welt.

Erfahrt mehr über die Erfolgsgeschichten und zukünftigen Pläne dieser Traditionsunternehmen von unseren Experten:

Nina Luig, Geschäftsführerin der KD Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt GmbH

Johann Maria Farina, Parfümeur und geschäftsführender Gesellschafter bei der Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichsplatz GmbH

Louise Farina, Chemikerin und Junior Parfümeurin bei der Johann Maria Farina gegenüber dem Jülichsplatz GmbH

Moderation: Inge Heinsius, Beirat Marketing Club Düsseldorf e.V.

Nutzt die Loungefahrt als Inspiration, für ungezwungenes Networking und genießt das abendliche Stadtpanorama von Düsseldorf.

Zur Anmeldung

Agenda

Um 19:30 Uhr Boarding MS RheinGalaxie

Burgplatz: Boarding und Ausstieg MS RheinGalaxie

20:00 Uhr Abfahrt

20:00 Uhr Begrüßung und Impulsvorträge mit Diskussion

21:10 Networking

22:00 Rückkehr zum Burgplatz