Marketing Club Südwestfalen e. V.

Aktuell füllen über 280 Mitglieder den Marketing Club Südwestfalen mit Leben. Sie sind ganz vorne mit dabei, wenn es heißt: aus fremder Erfahrung lernen, Marketing-Ideen diskutieren, Leidenschaft für aktuelle Marketing-Themen zeigen, Business-Netzwerke knüpfen und den Wandel in der Region mitgestalten. Denn das zeichnet den Marketing-Club aus.

Bei den Treffen in Hagen, im Märkischen Kreis, im Ennepe-Ruhr-Kreis und im Hochsauerlandkreis geht es darum, Marketing-Profis aus verschiedenen Branchen und wissenschaftlichen Disziplinen kennenzulernen: Trend-Forscher, Sportler, Geistliche, Manager, Träger des Deutschen Marketing-Preises...

mehr erfahren ...

Smartphone-App

Laden Sie sich die MC-App und sind immer aktuell informiert

Den Marketing Club Südwestfalen gibt es auch als Smartphone-App! Sie ist die Drehscheibe für aktuelle Informationen und der direkte Draht zu uns. 

 Download

- Android

- Apple

Veranstaltungen

30.10.2018

Präsentation des Deutschen Marketing Preisträgers: Thermomix

DMV-Präsident Prof. Ralf E. Strauß preiste ihn als „gelebtes Internet der Dinge“ – und in der Tat ist die Erfolgsstory der Küchenmaschine mit Webanschluss nahezu ohne Beispiel. Kein Wunder also, dass...

[mehr]

06.11.2018

ClubLounge goes Cinema

Prämierte Werbespots und Filme exklusiv genießen: Wir zeigen Ihnen die Gewinner von DIE KLAPPE/PR Klappe im Altenaer Apollo-Kino mit Popcorn in gemütlicher Atmosphäre. Davor und danach haben Sie viel...

[mehr]

04.12.2018

Marketing vor Ort bei ABUS

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen des neuen Gebäudes und machen Sie sich auf die Jagd nach Schätzen der Zeitgeschichte im ABUS-Firmenmuseum. Lernen Sie den Mann mit dem Flieger kennen und...

[mehr]

DMV-Community

Die DMV-Community ist online – exklusiv für die mehr als 14.000 Mitglieder der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband. Mit diesem für Sie kostenlosen Angebot möchten wir Sie über die Themen und Termine im Marketing-Club Münster/Osnabrück informieren und Ihnen Berichte und exklusive Inhalte rund ums Marketing bieten.