Marketing Club Südwestfalen e. V.
Wir sind die Marketing Community
Aktuell füllen rund 250 Mitglieder den Marketing Club Südwestfalen mit Leben. Sie sind ganz vorne mit dabei, wenn es heißt: aus fremder Erfahrung lernen, Marketing-Ideen diskutieren, Leidenschaft für aktuelle Marketing-Themen zeigen, Business-Netzwerke knüpfen und den Wandel in der Region mitgestalten. Denn das zeichnet den Marketing-Club aus.
Bei den Treffen in Hagen, im Märkischen Kreis, im Ennepe-Ruhr-Kreis und im Hochsauerlandkreis geht es darum, Marketing-Profis aus verschiedenen Branchen und wissenschaftlichen Disziplinen kennenzulernen: Trend-Forscher, Sportler, Geistliche, Manager, Träger des Deutschen Marketing-Preises...

Veranstaltungen

Axel Schulz, Boxlegende und Weltmeister der Herzen
Axel Schulz ist einer der bekanntesten Profiboxer Deutschlands. Durch seinen legendären Kamp gegen George Foreman, bei dem er um seinen Sieg betrogen wurde, wurde er zum Weltmeister der Herzen. Was...
Bitcoin, Blockchain & Co.: schöne neue Welt?
Was macht eine Blockchain, warum brauchen wir Kryptografie und wie sieht überhaupt unser Leben in 2025 in einer komplett digitalen Welt aus?
TMWRX Methode-New Work
Was ist eigentlich New Work? Was haben Arbeitgeber und Arbeitnehmer davon? Und wie realisiert man eigentlich New Work im eigenen Unternehmen?
Offline top – online ein Flop – wie man sich in virtuellen Meetings richtig präsentiert
Die Kamera sieht alles und verzeiht nichts. Noch gnadenloser ist allerdings der Zuschauer. Die Aufmerksamkeitsspanne bei Online-Meetings ist erschreckend gering. Wie aber schafft man es, das Publikum...Willkommen im Club
Wir freuen uns über unsere neuen Mitglieder:
Dennis Baltzer, mymuesli GmbH, Director Stores D/A/CH, Geschäftsführer mymuesli Vertriebs GmbH
Christian Jelich, Ruhr3D, Inhaber
Hannah Kressin, Junior Marketing Managerin, Eventus Media
Klaus Funke, Prokurist und kaufmännischer Leiter Druck Thiebes GmbH
Alexander Wrobel, Geschäftsführer Online Experience
Prof. Dr. Lothar Winnen, Gesellschafter Online Experience
Dr. Martin Kiel, Lehrbeauftragter für Kommunikationstheorie und verbale Kommunikation an der Universität der Künste Berlin, Leiter des Thinktanks the black frame
Alexander Großer, Geschäftsführer Local Heroes GmbH
Dennis Böhm, Geschäftsführer Böhm Plast-Technology GmbH
Kirsten Fischer, Prokuristin und Marketingleiterin HAGENagentur
Daniel Heinen, PIM, CIM & DAM Systeme, XIONI GmbH
DMV-Community
Die DMV-Community ist online – exklusiv für die mehr als 14.000 Mitglieder der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband. Mit diesem für Sie kostenlosen Angebot möchten wir Sie über die Themen und Termine im Marketing-Club Münster/Osnabrück informieren und Ihnen Berichte und exklusive Inhalte rund ums Marketing bieten.