4711

220 Jahre Tradition und Innovation

Mitglied werden

Austausch mit anderen Experten

Marketing Club Südwestfalen e. V.

Wir sind die Marketing Community

Aktuell füllen rund 250 Mitglieder den Marketing Club Südwestfalen mit Leben. Sie sind ganz vorne mit dabei, wenn es heißt: aus fremder Erfahrung lernen, Marketing-Ideen diskutieren, Leidenschaft für aktuelle Marketing-Themen zeigen, Business-Netzwerke knüpfen und den Wandel in der Region mitgestalten. Denn das zeichnet den Marketing-Club aus.

Bei den Treffen in Hagen, im Märkischen Kreis, im Ennepe-Ruhr-Kreis und im Hochsauerlandkreis geht es darum, Marketing-Profis aus verschiedenen Branchen und wissenschaftlichen Disziplinen kennenzulernen: Trend-Forscher, Sportler, Geistliche, Manager, Träger des Deutschen Marketing-Preises...

mehr erfahren ...

Smartphone-App

Den Marketing Club Südwestfalen gibt es auch als Smartphone-App! Sie ist die Drehscheibe für aktuelle Informationen und der direkte Draht zu uns. 

 Download

- Android

- Apple

Veranstaltungen

05.10.2021

4711 - Ich bin ECHT.

Die Marke 4711 – der Weg zum Turnaround. Seit über 220 Jahren ist die Marke 4711 mit seinem Top-Artikel „Echt Kölnisch Wasser“ auf der ganzen Welt bekannt. Seit drei Jahren sind die Weichen für den...

[mehr]

02.11.2021

Marketing-Heroes

Dienstag, 2. November 2021 7 Helden. 7 Taten. Save the date!  

[mehr]

07.12.2021

Marketing auf Reisen

Ob B2B oder B2C: TUMI Deutschland ist die führende internationale Marke für feinste Reise & Business Artikel. Was Monogramme, Personalisierungen und GPS-Software in dieser Branche mit Marketing...

[mehr]

Willkommen im Club

Wir freuen uns über unsere neuen Mitglieder:

Dennis Baltzer, mymuesli GmbH, Director Stores D/A/CH, Geschäftsführer mymuesli Vertriebs GmbH
Christian Jelich, Ruhr3D, Inhaber
Hannah Kressin, Junior Marketing Managerin, Eventus Media
Klaus Funke, Prokurist und kaufmännischer Leiter Druck Thiebes GmbH
Alexander Wrobel, Geschäftsführer Online Experience
Prof. Dr. Lothar Winnen, Gesellschafter Online Experience
Dr. Martin Kiel, Lehrbeauftragter für Kommunikationstheorie und verbale Kommunikation an der Universität der Künste Berlin, Leiter des Thinktanks the black frame
Alexander Großer, Geschäftsführer Local Heroes GmbH
Dennis Böhm, Geschäftsführer Böhm Plast-Technology GmbH
Kirsten Fischer, Prokuristin und Marketingleiterin HAGENagentur
Daniel Heinen, PIM, CIM & DAM Systeme, XIONI GmbH

DMV-Community

Die DMV-Community ist online – exklusiv für die mehr als 14.000 Mitglieder der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband. Mit diesem für Sie kostenlosen Angebot möchten wir Sie über die Themen und Termine im Marketing-Club Münster/Osnabrück informieren und Ihnen Berichte und exklusive Inhalte rund ums Marketing bieten.