Der Preis für das einzigartige Marketing-Konzept eines StartUp

Mit dem StartUp-Award verleiht der MC Südwestfalen den ersten südwestfälischen Marketing-Award für herausragende Marketing-Konzepte von jungen Unternehmen aus der heimischen Region. Vorstand, Beirat und Junior Marketing Professionals (JuMPs) des Marketing Clubs Südwestfalen sind schon gespannt auf die Bewerbungen: „Wir möchten uns überraschen lassen, mit welchen modernen Marketingstrategienjunge Unternehmen in unserer Region ihre Unternehmen zum Erfolg führen, analog, digital, live – alles ist möglich, entscheidend ist ein außergewöhnliches Konzept."

Um den StartUp können sich junge Unternehmen aus Südwestfalen, die nicht älter als vier Jahre sind, bewerben. Die Bewerbung sollte neben einer kurzen Unternehmensvorstellung das dazugehörige Marketing-Konzept beinhalten.
Dabei sollte sichtbar werden:
• konsequente Markenorientierung
• Marketingleistung (national, international oder global, allerdings mit Bezug zum Standort Südwestfalen)
• ökonomische Relevanz der Marketingleistung.
Die Bewerbungen für den StartUp #2 werden bis 30. September 2018 von der Geschäftsstelle des Marketing Clubs Südwestfalen entgegen genommen.

Download der Ausschreibung

Die Preisträger

2017 CHEATSMART UG, das passend zum Lifestyle und Trend - nicht verfügbare Zeit und gesunde
Ernäherung - kombiniert hat