StartUp #4: jetzt bewerben!

Der Marketing Club Südwestfalen schreibt den StartUp #4 und damit den 4. südwestfälischen Marketing-Award für junge Unternehmen aus. Bewerben können sich alle StartUps aus der Region, die nicht älter als vier Jahre sind und ein herausragendes Marketingkonzept präsentieren können.

Vorstand, Beirat und Junior Marketing Professionals (JuMPs) des Marketing Clubs Südwestfalen sind gespannt auf die Bewerbungen. "Wir lassen uns überraschen, mit welchen modernen Marketingstrategien StartUps in unserer Region ihre Unternehmen zum Erfolg führen", sagt MC-Geschäftsführer Thomas Gebehenne. Analog, digital, live - alles ist möglich, entscheidend ist ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Das sollte in der Bewerbung - zusammen mit einer knappen Unternehmensdarstellung - kurz präsentiert werden.

Die Favoriten unter den Bewerbern bekommenBesuch von der Jury des Marketing Clubs. Die Mitglieder überzeugen sich vor Ort von der auszeichnungsfähigen Marketingleistung. Danach erfolgen - bei einem positiven Entschluss - Detailabsprachen hinsichtlich der Siegerpräsentation im Frühjahr 2021. Der Gewinner erhält für ein Jahr eine gesponserte Mitgliedschaft im Marketing Club Südwestfalen und damit ein Jahr Zugang zum heimischen Marketing-Club-Netzwerk von über 250 Mitgliedern und zur gesamten, bundesweiten Marken-Community des Deutschen Marketing Verbandes.

Die Bewerbungen für den StartUp #4 werden bis 31. Dezember von der Geschäftsstelle des Marketing Clubs Südwestfalen entgegen genommen: c/o PFiFFiKUS-Agentur, E-Mail info@mc-suedwestfalen.de, Tel. 02352 540200.

Download der Ausschreibung

Die Preisträger

2017 CHEATSMART UG, das passend zum Lifestyle und Trend - nicht verfügbare Zeit und gesunde
Ernäherung - kombiniert hat

2018 Kletterwelt Sauerland für den Mut, Beharrlichkeit, Innovation und die klare Vision seine Leidenschaft zum Beruf zu machen

2019 Woodland Gin für den Mut in einem übersättigtem Markt ein Produkt zu kreieren, das die Region repräsentiert und weltweit Beachtung findet