05.09.2017

Marketing-Strategien von Tesla – Probefahrt inklusive

Fabian Ulbrich, Sales Advisor Tesla

Spaciges Design, innovative Technologie: Der Abend ist eine Reise in die (Marketing-)Welt der Elektromobilität. Der Weg führt entlang der Tesla-Mission, die Welt zu einer nachhaltigen Energiewirtschaft zu führen. Dafür baut das US-amerikanische Unternehmen Tesla Motors seit 2003 Elektroautos – Limousinen und SUVs - für ein breites Publikum und mit der aktuell größten Reichweite.

Am Ende des Abends steht die Erkenntnis, wie Tesla eine eher konservative Industrie in kürzester Zeit zu schneller Reaktion zwingt – Fahrerlebnis inklusive. Denn: Die Teilnehmer können auf dem Gelände der ehemaligen Landesgartenschau im Sauerlandpark Hemer die ein oder andere Probefahrt unternehmen.

18 Uhr Get together, 19 Uhr Vortrag
Sauerlandpark Hemer, Altes Casino, Platanenallee 14, 58675 Hemer

Das aktuelle Programm steht als Download für verschiedene Kalender-Apps zur Verfügung:
CSV (kommasepariert, Outlook ...) und ICS (iCal ...).