06.09.2016

Thomas Lehner

Wenn Bilder laufen und Plakate sprechen lernen

Werden Plakate intelligent? Verschmelzen Außen- und Online-Werbung zu einer einzigen Kommunikationsform? Thomas Lehner berichtet über spannende Veränderungen einer Branche, die mit alten...

[mehr]

04.10.2016

Ulrike von Mirbach

Die MINI-Story – geht weiter

Die MINI-Story ist voller Marketing-Highlights. Und die Geschichte geht weiter: z. B. mit Zuschauern in Kampagnenfilmen als neue Form des Storytelling. Welche „Spritztouren“ derzeit die...

[mehr]

25.10.2016

Handwerk und Genuss: Marketing vor Ort im Eiswerk

Unternehmerischer Mut, eine außergewöhnliche Konzeptidee und schließlich die Gründung vom „Eiswerk“ sind die Eckpfeiler der unternehmerische Erfolgsgeschichte einer jungen Frau: Nina Lenninghaus.In...

[mehr]

08.11.2016

Jubiläum für den Wissenspreis

Marketing 4.0 heißt auch Veränderung. Daher dürfen sich alle, die an diesem Termin das MC-Clubdinner erwarten, auf ein neues Veranstaltungsformat freuen – mit der Übergabe des 10. Südwestfälischen...

[mehr]

01.12.2016

SKS: Marketing vor Ort beim Rad-Spezialisten

SKS steht für das sorglose Radfahren. Welche Innovationskraft unser aktueller Südwestfälischer Marketing Preisträger dafür aufbringt, erfahren wir vor Ort.18.30 Uhr, SKS metaplast,Zur Hubertushalle...

[mehr]

Programm 2016

Das Jahresprogramm 2016 können Sie als pdf-Dokument herunterladen oder direkt in Ihren Outlook-Kalender als csv-Datei oder als ics-Datei in ihren Terminkalender importieren. Die ics-Datei beinhaltet eine direkte Verlinkung zur Veranstaltungs-Seite, so dass sie dort kurzfristige Informationen abrufen können.