04.04.2017

Digitalisierung und neue Vermarktungsstrategien im Handel

Univ.-Professor Dr. Hanna Schramm-Klein, Lehrstuhl für Marketing der Universität Siegen

Neue Technologien prägen immer mehr die Welt des Marketings. Diese neuen technischen Möglichkeiten führen in Verbindung mit dem veränderten Verhalten von Nachfragern zu fundamentalen Veränderungen in Marketing und Vertrieb. Welche Veränderungen sind aber besonders relevant? Und wie können die neuen Technologien im Marketing sinnvoll und nachhaltig eingesetzt werden? Univ.-Professor Dr. Hanna Schramm-Klein stellt am Beispiel des Handels vor, welche Veränderungen durch die Digitalisierung bereits eingetreten und welche künftig noch zu erwarten sind. Sie zeigt, wie diese Veränderungen beim Etablieren nachhaltiger und sinnvoller Marketingstrategien für den Unternehmenserfolg genutzt werden können.

18 Uhr Get together, 19 Uhr Vortrag
Arcadeon, Lennestraße 91, 58093 Hagen


Melden Sie sich bitte im Clubsekretariat an:
 per Mail an info(at)mc-suedwestfalen.de oder unter Tel. 02352 540200.

Das aktuelle Programm steht als Download für verschiedene Kalender-Apps zur Verfügung:
CSV (kommasepariert, Outlook ...) und ICS (iCal ...).