23.11.2017

Deutscher Marketing Tag

#_Next_Level_Marketing

Der Deutsche Marketing Tag ist eine der bedeutendsten Konferenzen zu aktuellen Fragen rund um Marketing, Vertrieb und Service in Europa entwickelt. Der 44. Deutsche Marketing Tag (DMT) findet am 23. November 2017 in Frankfurt a.M. im Kap Europa statt.

Der MC Südwestfalen bezuschusst jede Teilnahme eines Mitgliedes – Dank Sponsoring – mit 50 Euro.

** Abwechslungsreiches Programm ** Es erwarten Sie:

  • 1.500 Teilnehmer
  • Inspirierendes Themensetting u. a. zu Influencer Marketing, Data Mining, Recruiting und Dynamic Pricing
  • Neue Formate und Angebote für Live-Erlebnis und Interaktivität
  • Verleihung des Deutschen Marketing Preises und After-Show-Party


** Das Programm **
Das bewährte Konzept aus Plenum, parallelen Breakout-Sessions sowie eigenem JuMP-Programm wird in diesem Jahr durch neue Formate und Angebote erweitert, die zur Verstärkung der Interaktivität und des Live-Erlebnisses für die Besucher beitragen. Themen sind unter anderem:

  • Sinkendes Vertrauen in Marken… was tun?
  • Sportsponsoring: Effizient oder eher Wunschdenken?
  • Künstliche Intelligenz, Bots & Voice Recognition… Ende der App-Economy?
  • Marketing Science meets Practice: Von Big Data zu Smart Data & Analytics
  • Marketing-Startup Bootcamp
  • Dynamic Pricing… auf dem Weg zur kundenindividuellen Preisgestaltung?
  • Return-on-Marketing-Investment… Wege zur Optimierung
  • Content Marketing… die Rückkehr zu alten Tugenden?
  • JuMP-Session: Neue Kriterien im Recruiting… Kampf der Klonkrieger vs. individuelle High Professionals?
  • Data Driven (Programmatic) Advertising… Goodbye Mediaagenturen?

Mehr zum Programm und zu den Referenten, zur Vergabe des Deutschen Marketing Preises und die Anmeldemöglichkeit gibt es hier: www.marketingtag.de

 

 

Das aktuelle Programm steht als Download für verschiedene Kalender-Apps zur Verfügung:
CSV (kommasepariert, Outlook ...) und ICS (iCal ...).