06.06.2017

Brain Power fürs Marketing

Stefan Skirl, Gründer und Partner im IAK Institut für Angewandte Kreativität

Brain Power, das ist die Kraft der ungenutzten Potenziale. Das Wissen um die Gesetzmäßigkeiten unseres Denken, unseres Verhaltens, unserer Handlungen, die Bedeutung unserer Emotionen ist explodiert. Eine Erkenntnis ist: Es sind noch jede Menge Spielräume vorhanden. Wie diese intelligent genutzt werden können, weiß Stefan Skirl. In seinem Vortrag gibt er Tipps, wie im Alltag ungeahnte Hirn-Ressourcen abgerufen und für den eigenen Erfolg genutzt werden können. Stefan Skirl: „Wir haben unser Gehirn nicht versehentlich bekommen. Nutzen wir die Erkenntnisse und fangen wir an, die Welt und uns in neuen Kontexten wahrzunehmen und weiter zu entwickeln – auf dem Wege zur Excellence!“

18 Uhr Get together, 19 Uhr Vortrag
Arcadeon, Lennestraße 91, 58093 Hagen


Melden Sie sich bitte im Clubsekretariat an:
 per Mail an info(at)mc-suedwestfalen.de oder unter Tel. 02352 540200.

Das aktuelle Programm steht als Download für verschiedene Kalender-Apps zur Verfügung:
CSV (kommasepariert, Outlook ...) und ICS (iCal ...).