Mach' es Deinem Kunden so einfach wie möglich, Dein Kunde zu sein!

Darüber nachzudenken, was da alles zugehört, empfahlt der Fokusveränderer Marc Perl-Michel 80 Mitglieder und Gästen beim Clubabend - ein toller Kreis auch für das Networking im Anschluss.

„Wie wollen Sie in den Erzählungen Ihrer Kunden auftauchen?” fragt Marc Perl-Michel in die Runde. „Was können Sie heute tun, um besser zu sein als gestern?”. Oder: „Was können Sie tun, damit Sie morgen besser sind als heute?” Als Tipp für das Beantworten aller Fragen gab Perl-Michel nicht nur auf unterhaltsame Weise technische Zukunftsszenarien, sondern auch fünf Schlüsselthemen mit, an die es stets zu denken gelte: der Kontext des eigenen Unternehmens, das Gewinnen von Kundenvertrauen in allen Bereichen, Detaildenken über den Produktzyklus, Design & Usability sowie als zentrales Thema Sicherheit.