Die Weichen für die Zukunft sind gestellt:

Neuer Beirat gewählt

Joey Kelly: NO LIMIT – Wie schaffe ich mein Ziel?

Di., 29.9. 18.30 Uhr, Parktheater Iserlohn

Mitglied werden

Aufnahmeantrag ausfüllen

Die Weichen für die Zukunft sind gestellt:

Beiratswahl 2015

Joey Kelly: NO LIMIT – Wie  schaffe ich mein Ziel?

Jahres-Highlight Joey Kelly

Mitglied werden

Mitglied werden

Marketing Club Südwestfalen e. V.

Aktuell füllen über 300 Mitglieder den Marketing Club Südwestfalen mit Leben. Sie sind ganz vorne mit dabei, wenn es heißt: aus fremder Erfahrung lernen, Marketing-Ideen diskutieren, Leidenschaft für aktuelle Marketing-Themen zeigen, Business-Netzwerke knüpfen und den Wandel in der Region mitgestalten. Denn das zeichnet den Marketing-Club aus.

Bei den Treffen in Hagen, im Märkischen Kreis, im Ennepe-Ruhr-Kreis und im Hochsauerlandkreis geht es darum, Marketing-Profis aus verschiedenen Branchen und wissenschaftlichen Disziplinen kennenzulernen: Trend-Forscher, Sportler, Geistliche, Manager, Träger des Deutschen Marketing-Preises...

mehr erfahren ...

Smartphone-App

Den Marketing Club Südwestfalen gibt es auch als Smartphone-App! Sie ist die Drehscheibe für aktuelle Informationen und der direkte Draht zu uns. 

 Download

- Android

- Apple

Veranstaltungen

01.09.2015

Mitgliederversammlung 2015

Alle MC-Mitglieder sind am Dienstag, 1. September, zur Mitgliederversammlung eingeladen. Dabei geht es um die Zukunft des Clubs. Denn auf der Tagesordnung steht neben den Berichten aus den Ressorts...

[mehr]

18.09.2015

Workshop: Teamtraining

Teamfindung, -bildung, -entwicklung: An diesem Samstag wird eine Gruppe in den Tag starten und ein Team den Tag gemeinsam beschließen.

[mehr]

22.09.2015

Präsentation des deutschen Marketing Preisträgers: Immobilienscout24

Der aktuelle Deutsche Marketingpreisträger kommt in die Region: Am Dienstag, 22. September, präsentiert der MC Südwestfalen das Unternehmen "Immobilienscout24" gemeinsam mit den Nachbarclubs...

[mehr]

Aktuelle Meldung

02.09.2015

Beiratswahl 2015

Die Weichen für die Zukunft des MC Südwestfalen sind gestellt: Die Mitgliederversammlung hat den neuen Beirat für die Jahre 2016/2017 gewählt.

[mehr]

09.07.2015

DMV-Studie nennt innovative Ansatzpunkte für "Real Time"-Marketing

  "Real Time"-Marketing ist das Thema einer brandneuen Studie, die der Deutsche Marketing Verband in Auftrag gegeben hat und die ab sofort im Clubsekretariat erhältlich ist.  

[mehr]

DMV-Community

Die DMV-Community ist online – exklusiv für die mehr als 14.000 Mitglieder der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband. Mit diesem für Sie kostenlosen Angebot möchten wir Sie über die Themen und Termine im Marketing-Club Münster/Osnabrück informieren und Ihnen Berichte und exklusive Inhalte rund ums Marketing bieten.