Meldungen

18.04.2017

Neues White-Paper

„Es gibt keine Botschaft, kein Storytelling, keine Bindung oder gar Dialog mit dem Konsumenten.“ Das sagt Olaf Markhoff, Leiter des Competence Circle Sponsoring des Deutschen Marketing Verbandes....

[mehr]

17.04.2017

Marketing Innovation Day

Die Digitalisierung verändert unsere Welt täglich radikal und hat erheblichen Einfluss auf die Gestaltung von Unternehmensprozessen sowie die Markt- und Kundenbeziehungen: Marketing in Echtzeit ist...

[mehr]

11.04.2017

Sudie „European Marketing 2020"

Was sind die Herausforderungen für die Marketing-Funktion im Jahr 2020 und was die geeigneten Strategien zu deren Lösung? Das sind die zentralen Fragestellungen der Studie „European Marketing 2020“....

[mehr]

23.03.2017

Super Early-Bird-Preis zum Deutschen Marketing Tag

Inspirierende Themensettings, neue Formate und Live-Erlebnisse sowie die Verleihung des Deutschen Marketing Preises mit After-Show-Party: Damit bietet Ihnen der 44. Deutsche Marketing Tag am 23....

[mehr]