20.08.2014

Wissenspreis Südwestfalen

Der Marketing-Club schreibt zum 8. Mal den Wissenspreis Südwestfalen aus. Gesucht werden Unternehmen, Institutionen und Personen, die besonders erfolgreiche und einfallsreiche Wege der Wissensvermittlung gehen.

Inzwischen ist der Wissenspreis des Marketing-Clubs Südwestfalen als feste Institution eine begehrte Auszeichnung. Er wird 2014 in Kooperation mit dem wisnet e. V. verliehen. Der Verein hat sich seit 2005 einen Namen im Bereich Wissensmanagement gemacht und verfügt über eine große Expertise im Bereich des Wissensmanagements in KMU. Die bisherigen Preisträger waren die DEMAG Cranes & Components (2007) mit einem Team-Projekt für Auszubildende, die Wirtschaftsjunioren (2008) mit dem Theater-Projekt „Hey Boss”, die BiTS-Unternehmer Hoch-schule (2009) für das Campus-Symposium sowie der Rotary Club Iserlohn-Waldstadt (2010) mit dem Schüler-Projekt „Sprache verbindet“, das Science Center Phänomenta Lüdenscheid, (2011), ENERVIE für das Förderprogramm "Mit Energie entdecken"(2012) sowie das "Haus der kleinen Forscher", ein Projekt vom „Kreis Junger Unternehmer Iserlohn“ in Kooperation mit der SIHK (2013).

Bewerbungs- und Nominierungsschluss für den Wissenspreis ist am 30. September 2014; bis zu diesem Tag können dem Vorstand des Marketing-Clubs Südwestfalen mögliche Preisträger mit einer kurzen, überprüfbaren Begründung vorgeschlagen werden, warum die Preisvergabe erfolgen soll. Das gilt für Mitglieder wie für Nichtmitglieder des Marketing-Clubs.

Der 8. südwestfälische Wissenspreis wird am 4. November im Rahmen des Clubdinners vergeben.

Dateien:
wissenspreis2014_01.pdf