07.02.2016

DMV sucht Verstärkung

Der Deutsche Marketingverband sucht Marketing-Spezialisten, die bereit sind, ihr Wissen in die Community einzubringen: Im vergangenen Jahr wurden fünf sogenannte „Competence Circles“ ins Leben gerufen. Nun benötigen zwei Circles Circles dringend weitere Teilnehmer:

„Marketingplanung-und Optimierung“
Themen sind Best Practices Marketingplanung, Marketing Spend Optimierung/Formen

„Media-Management“
Inhaltliche Schwerpunkte sind u. a. Realtime Advertising, Cross-Media-Planning

Gefragt sind Clubmitglieder, die sich in diesen Bereichen besonders gut auskennen und bereit sind, ihr Wissen beim DMV einzubringen. Die Mitglieder der Competence Circles sind für den DMV eine Themen- und Kompetenz-Plattform, Ansprechpartner für PR-Statements und Sparring-Partner für die Inhalte für den Deutschen Marketing Tag. Sie begleiten Studien oder „Thought Leadership Papers“, erstellen White papers und definieren eine Jahres-Agenda für ihren Themenbereich.

Außerdem sind Kooperationen bei DMV Veranstaltungen wie Mitgliederversammlungen, Gremienveranstaltungen, Marken-Award, JuMP Day, DMT, regionale Club-Veranstaltungen … erwünscht.

Wer Interesse hat, sollte sich beim DMV melden. Ihre Ansprechpartnerinnen sind:
Isabelle Wittbusch, Tel. 0211.864 06-13, wittbusch(at)marketingverband.de
Kristin Zielinski, Tel. 0211.864 06-16, zielinski(at)marketingverband.de

Mehr Informationen zu den Competence Circles gibt’s auf der DMV-Homepage unter:
www.marketingverband.de/der-dmv/dmv-competence-circles

Den kompletten Flyer gibt es hier als Download:
www.marketingverband.de/fileadmin/der_dmv/Competence_Circle/DMV_Competence_Circles_FINAL.pdf