21.08.2014

1. Südwestfalen Manager Messe

Der MC Südwestfalen ist Kooperationspartner der 1. SÜDWESTFALEN MANAGER MESSE – einer außergewöhnlichen Networking-Veranstaltung am 30. Oktober im Kaiserhaus in Arnsberg-Neheim. Von 10 bis 18 Uhr haben Besucher dort die Möglichkeit, nicht nur mit dem Club, sondern mit allen Ausstellern und Gästen ins Gespräch zu kommen. Außerdem können Vorträge und Workshops besucht werden.

ACHTUNG: Um 17 Uhr lädt der Marketing-Club Interessenten zu einem Blick in das Clubleben ein. Dabei stellen Vorstand und Beirat den Club, seine Leistungen und Mehrwerte als Berufsverband für das Marketing vor. Informationen dazu gibt es ganztägig am Messestand des Marketing-Clubs.
Ab 19 Uhr findet bereits zum 5. Mal die hochwertige Preisverleihung zum "Manager des Jahres" statt. Wer möchte, kann auf der anschließenden After-Show-Party richtig feiern.


Alle aktuellen Informationen zur Messe gibt es im Internet unter www.managermesse.de
Wer Interesse an Tickets hat, sollte sich kurz im Clubsekretariat melden, Tel. 02352 540200,
E-Mail info(at)mc-suedwestfalen.de


Den Flyer der Messe gibt es hier zum Download.