Archiv

23.03.2017

Super Early-Bird-Preis zum Deutschen Marketing Tag

Inspirierende Themensettings, neue Formate und Live-Erlebnisse sowie die Verleihung des Deutschen Marketing Preises mit After-Show-Party: Damit bietet Ihnen der 44. Deutsche Marketing Tag am 23....

[mehr]

17.01.2017

Neues Dialog Magazin

Pünktlich zum Neujahrsempfang mit Verleihung des 25. Südwestfälischen Markting Preises erschien das neue Dialog Magazin. Auf 16 Seiten wird die Südwestfalen Agentur und das neue Programm vorgestellt....

[mehr]

05.10.2016

Dialog-Magazin 2/2016

Das Clubmagazin ist erschienen und an die Mitglieder verschickt. Wer sich über die Aktivitäten des ersten Halbjahres und die noch ausstehende Veranstaltungen informieren möchte kann dies hier...

[mehr]

09.04.2016

Geschäftsstellen-Workshop

Was bewegt die Geschäftsstellen der bundesweit über 60 Marketing Clubs? Wo kann künftig kooperiert werden? Wo macht ein Austausch Sinn? – Moderiert von MC-Geschäftsführer und DMV-Beiratssprecher...

[mehr]

09.04.2016

Frühjahrstagung des DMV

Wir sind die Marken-Community... – und deswegen war der MC Südwestfalen auch durch drei Vorstandsmitglieder sowie zwei Mitarbeiter der Geschäftsstelle bei der Frühjahrstagung des Deutschen Marketing...

[mehr]

09.04.2016

Zukunft gestalten ...

... macht bekanntlich mehr Spaß als nur zuzuschauen. Darum engagiert sich die MC-Geschäftsstelle bei der Entwicklung der neuen Club-Management-Software für den Deutschen Marketing Verband als Pilot...

[mehr]

05.04.2016

„Amerika stellt die Weichen“

Dr. Jan Philipp Burgard dürfte vielen noch als Moderator unseres Sommergesprächs in bester Erinnerung sein. Nun hat der Journalist ein neues Buch mit dem Titel „Amerika stellt die Weichen“...

[mehr]

07.02.2016

DMV sucht Verstärkung

Der Deutsche Marketingverband sucht Marketing-Spezialisten, die bereit sind, ihr Wissen in die Community einzubringen: Im vergangenen Jahr wurden fünf sogenannte „Competence Circles“ ins Leben...

[mehr]

03.12.2015

Best of DMV: WESCO

Preisverleihung beim Deutschen Marketing-Tag

[mehr]

03.12.2015

Deutscher Marketing Tag

Präsident Willi Denecke und Geschäftsführer Claus Peter Claudy vertraten die südwestfälischen Interessen bei der Mitgliederversammlung des Deutschen Marketingverbandes.

[mehr]

09.07.2015

DMV-Studie nennt innovative Ansatzpunkte für "Real Time"-Marketing

  "Real Time"-Marketing ist das Thema einer brandneuen Studie, die der Deutsche Marketing Verband in Auftrag gegeben hat und die ab sofort im Clubsekretariat erhältlich ist.  

[mehr]

16.06.2015

MC Südwestfalen schreibt den Wissenspreis aus

Der Marketing Club zeichnet im Rahmen seines Clubdinners am 10. November 2015 bereits zum 9. Mal ein Unternehmen, eine Institution oder eine Person mit dem Südwestfälischen Wissenspreis aus. Die...

[mehr]

16.04.2015

Wie Marken zukunftsfähig werden

Ab sofort im Club-Sekretariat erhältlich: Der Deutsche Marketingverband (DMV) präsentiert die Studie "Brands Ahead - Die Zukunftsfähigkeit der Marke" in Kooperation mit GREY, TNS Infratest und dem...

[mehr]

21.01.2015

23. Marketing-Preis Südwestfalen für METTEN

Konsequente Markenführung überzeugt Jury: Der Marketing Club Südwestfalen hat das Familienunternehmen Metten Fleischwaren mit dem 23. Marketing-Preis Südwestfalen ausgezeichnet. Der Hersteller von...

[mehr]

07.11.2014

MC-Wissenspreis für die HagenSchule

Der Marketing-Club Südwestfalen hat den 8. Südwestfälischen Wissenspreis an die HagenSchule vergeben. Die Bildungseinrichtung in freier Trägerschaft bietet als Schule mit Primar- und Sekundarstufe I...

[mehr]

07.10.2014

JuMPs präsentieren sich beim Jubiläumstag an der FH

Was sind die JuMPs im MC Südwestfalen? Was machen Junior Marketing Professionals in der Region Südwestfalen? Warum ist das Netzwerk der Nachwuchsführungskräfte aus Marketing und Vertrieb engagiert,...

[mehr]

21.08.2014

1. Südwestfalen Manager Messe

Der MC Südwestfalen ist Kooperationspartner der 1. SÜDWESTFALEN MANAGER MESSE – einer außergewöhnlichen Networking-Veranstaltung am 30. Oktober im Kaiserhaus in Arnsberg-Neheim. Von 10 bis 18 Uhr...

[mehr]

20.08.2014

Wissenspreis Südwestfalen

Der Marketing-Club schreibt zum 8. Mal den Wissenspreis Südwestfalen aus. Gesucht werden Unternehmen, Institutionen und Personen, die besonders erfolgreiche und einfallsreiche Wege der...

[mehr]

17.06.2014

Ausschreibung 23. Marketing-Preis Südwestfalen

Welches südwestfälische Unternehmen betreibt vorbildliches Marketing mit Alleinstellungsmerkmalen? Wer hat es verdient, im Januar 2015 in den Räumen der SIHK den Marketing-Preis Südwestfalen in den...

[mehr]

11.06.2014

JuMP Zukunfts-Workshop

Die JuMPs sind gegründet - und die nächsten Schritte der Junior Marketing Professionals stehen an

[mehr]